Schlossberg Thun

Nach dem Sonnenaufgang letzten Sonntag knurrte der Magen doch schon ordentlich und so machte ich mich auf den Heimweg. Bei der Fahrt durch Thun bemerkte ich vereinzelte Nebelschwaden die um die Häuser zogen. Der Nebel wurde rasch dichter und lichtete sich erst, als ich den "Lauenen Stutz" hochfuhr. Was ich dann erblickte liess mein Herz höher schlagen. Schon oft habe ich dieses Bild gesehen. Der Nebel ist sehr tief und der Thuner Schlossberg schaut aus dem Nebel als wäre er eine Insel. Doch diesmal hatte ich endlich mal meine Fotoausrüstung dabei, yesssss.

Beim Wartboden Blinker raus, Kamera raus und gestaunt und genossen. Welch ein Anblick... 
Keine 15 Minuten hielt das Spektakel an, dann verzog sich der Nebel wieder und die Sonne gewann erneut die Oberhand über Thun.

Auch dieses Bild kannst Du käuflich erwerben. Besuche dazu den Shop, oder schreib mir per Kontaktformular eine Nachricht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0