Vollmond über Eiger, Mönch und Jungfrau

 

Ich habe mal wieder ein wenig in Photoshop gespielt.

Die Komposition besteht aus zwei Bildern. In Wirklichkeit wäre der Mond natürlich nie so gross aus dieser Perspektive, da müsste man schon ziemlich weit weg stehen und mit einer grossen Brennweite dieses Bild machen. Da die Platzverhältnisse dies aber nicht zulassen, habe ich es auf diese Weise versucht. Ist mal etwas anderes ;-)  Die grosse Version findest du in der Galerie unter Sonstiges.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beat Anton Krapf (Mittwoch, 29 Juli 2020 21:58)

    Kompliment für dieses gelungene Foto.
    Frage, darf ich dieses Foto benutzen für ein Gemälde. Meine künsterliche Freiheit verlangt, dass meine Komposition vielleicht ähnlich dem Foto ist, aber es würden diverse Teile anders gestaltet werden.
    Denke für ihr Entgegenkommen.
    Beat A. Krapf
    bak42@bluewin.ch