Highway to infinity

Die Grippe hat nun auch mich erwischt. Nach drei Tagen mit Fieber im Bett habe ich heute ein wenig Tutorials über Photoshop auf Youtube geschaut. Fasziniert von den vielen Möglichkeiten mit dieser Software, setzte ich mich heute ein wenig an den Compi und experimentierte mit Photoshop. Die zwei Bilder die ich für diesen Versuch wählte stammen von ganz verschiedenen Locations. Die Strasse führt dem Thunersee entlang durch die Beatenbucht. Aufgenommen wurde dieses Bild am Tag. Die Milchstrasse habe ich letzten Sommer auf dem Gurnigel aufgenommen.

Ich habe diverse Sachen ausprobiert, wieder rückgängig gemacht, neu gestartet, wieder geändert usw. So gingen etwa zwei Stunden in gefühlten 30 Minuten durch und das Resultat gefiel mir immer besser und ich denke es kann sich sehen lassen.

So, jetzt noch die Grippe fertig auskurieren, so dass ich wieder draussen Bilder machen kann... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0